• Slideshow Bild slide
  • Slideshow Bild slide
  • Slideshow Bild slide
  • Slideshow Bild slide

Bewertungen unseres Dojos

Hier seht ihr, wie unser Dojo, das Training und unsere Trainer bewertet wurden.

Daumen hoch (y)

Esther Schroeder


Karate als effiziente Selbstverteidigung! Spitzen Leute, super Trainer und ein gemütliches Dojo mit allem, was man benötigt!

Melvin Schneller


Ich kenne die Truppe bereits seit 2000. Damals noch im alten Dojo in der Turnhalle der Schule. Das neue Dojo ist etwas kleiner, aber sehr schön. Freundliche Atmosphäre, kompetente Trainer und vor allem der Bezug von der Theorie zur Parxis wird gezeigt. Bin froh nach fast 10 Jahren endlich wieder in meinem alten Verein dabei sein zu können. Alles sehr praxisbezogen und [...]

Mario Mula Lückger


Ein Verein wie man ihn sich wünscht . Sehr Familiär , klasse Trainer und sehr nette Mitglieder . Hier braucht ein Anfänger keine Berührungsängste haben , man wird super freundlich aufgenommen .

Michael Lehnert


Toll, dass es auch reine Frauenkurse gibt! Das Training macht einfach Spaß und die Trainer vermitteln kompetent für jederfrau ;-) schnell umsetzbare und vor allem funktionierende Techniken! Ich freue mich schon wieder auf das nächste Training!!

E. aus N.


Es braucht nicht viele Worte, Karate Frechen zu beschreiben: Hier passt einfach alles! Meine uneingeschränkte Empfehlung, weiter so!

Matthias


Ein toller Verein !!! Nur nette Leute. Fühlte mich gleich gut aufgenommen. Es gibt 3 verschiedene Kindergruppen, Frauen-Selbstverteidigung, Yoga, Selbstverteidigung in gemischter Gruppe und verschiedene Karategruppen für jede Lernstufe. Hier ist für jeden was dabei. Ich bin gekommen um zu bleiben!

Andreas


Als Schwarzgurt trainiere ich bereits über 20 Jahre Karate in einem anderen Verein. Das Training im Karatedojo Frechen wird in der Oberstufe von Christian Wedewardt, Karatepraxis-Trainer, geleitet und geprägt. Dafür fahre ich gerne 80 KM um mich im Karate weiterzubilden.
Karate-Frechen ist eine tolle Adresse.

Michael aus E.


Koshinkan-Karate ist genau das was ich suchte. Moderne Kampfkunst, toll vermittelt durch die Trainer. In jedem Training Spaß und Erlebnisse die begeistern. Ich bin froh, dass ich in meinem Alter (45) den Schritt ins Probetraining gemacht habe. Topp-Verein!!!!

Manuel P.


Das Karate-Dojo Frechen ist mehr als ein Verein. Der nette, familiäre Umgang der Menschen hier ist wie ein zweites zuhause. Man spürt hier sofort, dass die Menschen gerne herkommen und die gemeinsame Zeit und das Training genießen.

n.n.


Ein tolles Trainerteam, das super mit Kindern umgehen kann. Mein Sohn Sohn fühlt sich hier wohl und zieht sein Training sogar dem Spielen mit Freunden vor. Weiter so!

Sylvia Hüsing

 
scroll to top