31.07.2023

Erfolgreiche Prüfungen

Was für eine aufregende Sommerzeit. 

Die Ferien wurden mit neuen Graduierungen in der Unterstufe eingeläutet. 

"Es war alles weg im Kopf" berichtete einer der Prüflinge, nachdem sie ihre Kata ohne nachzudenken perfekt zeigte. 
In den darauf folgenden fünf Wochen, liefen trotz Ferien die letzten Vorbereitungen für die Dan-Prüfungen. Hier gab es viele auf und abs. Aber die Prüflinge wurden von der gesamten Unter- und Oberstufe unterstützt. Auch die PowerKids gaben den Prüflingen motivierende Worte mit. 

Am vergangenen Samstag (29.07.) war es dann soweit. 

Wir gratulieren ganz herzlich Mustafa (3. Dan), Andreas (2. Dan), Waldemar (2. Dan), Günther (2. Dan) und Nadja (2. Dan) aus unserem Dojo zum level up. Auch allen anderen Prüflingen möchten wir auf diesem Wege noch einmal herzlichst gratulieren.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Christian, der sich trotz Stress, jede Woche Zeit nahm und für die Prüflinge da war.

"Irgendwie schade, das heute alles rum ist!" sagte einer der Prüflinge. 

Doch wie heisst es so schön, nach der Prüfung ist vor der Prüfung.

 
 
scroll to top